TERMINE


Freitag, 25. November 2022 - Weihnachtsfeier mit Gänseessen

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit Gänseessen fand in der Gaststätte "Zum Alten Fritz" in Wetter statt.

Als Gäste sind unserer Einladung MdL Dr. Horst Falk, sowie Marie-Sophie Künkel, Marc Bastian und Ulrich Zick gefolgt, welche sich als Kandidaten zur Landtagswahl 2023 im hiesigen Wahlkreis beworben haben.

Die anwesenden Mitglieder des CDU Stadtverbandes Wetter/Hessen hatten die Möglichkeit mit den Kandidaten persönlich ins Gespräch zu kommen.

Inge Achenbach wurde in diesem Rahmen für 25Jahre Parteimitgliedschaft durch unsere Vorsitzende Marion Eich  geehrt und unser mit 92 Jahren ältestes Mitglied Gottfried Löwer benannt, der noch immer aktiv an allen Veranstaltungen des Stadtverbandes regelmäßig teilnimmt.

Für dieses Engagement und der unermüdlichen Treue zur Partei möchten wir uns nochmals an dieser Stelle herzlichst bedanken.

Es war insgesamt ein sehr festlicher Abend bei Speiß und Trank in geselliger Runde. 

Der Vorstand bedankt sich herzlichst bei den teilnehmenden Mitgliedern.


Donnerstag, 14. Juli, 2022 - Mitgliederversammlung mit anschließendem internen Sommerfest 

Am gestrigen Abend fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit anschließendem Sommerfest im Restaurant "Die Genießerei" in Wetter statt.

Unter der Versammlungsleitung der Kreisschatzmeisterin Christiane Becker des CDU-Kreisvorstandes Marburg-Biedenkopf wurden im Rahmen dessen die Delegierten des Stadtverbandes Wetter für die Wahlkreisdelegiertenversammlung und des besonderen Kreisparteitages gewählt.

Darüber hinaus wurde Volker Drothler für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt.

Als stellvertretender Fraktionsvorsitzender und damit verbundener Stadtverordneter, sowie Mitglied des Kreistages Marburg-Biedenkopf stellt er seit Jahren ein wesentliches Fundament unserer Parteiarbeit dar.

Für diese Treue zur Partei und seinem unermüdlichen Engagement möchten wir uns auch nochmal an dieser Stelle herzlichst bedanken.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung haben wir bei gemütlichem Beisammensein und bester Verköstigung den Abend im Rahmen unseres Sommerfestes ausklingen lassen.


Sonntag, 29. Mai, 2022 - Stichwahl - Landratswahl Marburg-Biedenkopf

Ein tolles Ergebnis für die CDU in unserem Stadtverband.

Vielen Dank an alle, die unseren Landratskandidaten Marian Zachow unterstützt haben.

Kurs halten!... soll für unseren Stadtverband das Motto für die Zukunft sein.

Denn nach der Wahl ist vor der Wahl!

Wir gratulieren dem gewählten Landrat Jens Womelsdorf und wünschen ihm viel Erfolg bei der Ausübung seines Amtes für den Landkreis Marburg-Biedenkopf.


Samstag, 28. Mai 2022 von 10:00 bis 13:00 Uhr - Wahlkampfstand in Wetter mit Marian Zachow

Eine wunderschöne Wahlkampfzeit liegt nun hinter uns!

Hier nun zum letzten Mal eine Auswahl an Bildern, die heute im Rahmen unseres Wahlkampfstandes entstanden sind.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unser Landratskandidat Marian Zachow ein weiteres Mal ins schöne Wetter gekommen ist, um mit Ihnen persönlich ins Gespräch zu kommen.

Der CDU Stadtverband Wetter bedankt sich zutiefst für die Gespräche, Impressionen und das Feedback, dass Sie uns gegeben haben.

Wir hoffen, dass es uns gelungen ist Sie ausreichend zu informieren, damit Sie morgen die richtige Entscheidung treffen.


Sonntag, 15. Mai, 2022 - Landratswahl Marburg-Biedenkopf

 

Wir bedanken uns von Herzen bei den Bürgerinnen und Bürgern unserer Kommune für das großartige Ergebnis, das die CDU hinsichtlich der Landratswahlen im ersten Wahlgang erzielt hat.


Samstag, 14. Mai 2022 von 10:00 bis 13:00 Uhr - Wahlkampfstand in Wetter

Bei herrlichsten Sonnenschein haben wir heute den letzten Wahlkampfstand vor dem ersten Wahlgang ausgerichtet. 

Wir waren begeistert von dem großen Zustrom der Wetteraner/innen. Herzlichen Dank an alle für das große Interesse und den inspirierenden Austausch auf Kreis- und Kommunalebene.


Samstag, 07. Mai 2022 von 10:00 bis 13:00 Uhr - Wahlkampfstand in Wetter

Vielen herzlichen Dank an alle, die heute die Möglichkeit genutzt haben, um unseren Landratskandidaten Marian Zachow in Wetter kennen zu lernen.

Es waren tolle Gespräche und Impulse, die die Bürger/-innen im Gespräch ihm mit auf seinen Weg geben konnten.


Samstag, 30. April 2022 von 10:00 bis 13:00 Uhr - Wahlkampfstand in Wetter

Vielen herzlichen Dank für die positive Resonanz und die wirklich sehr interessanten Gespräche hinsichtlich der bevorstehenden Landratswahl. 


Samstag, 24. April 2022 

Tür-zu-Tür-Wahlkampf  mit unserem Landratskandidaten Marian Zachow